Kontakt
NPT

Wanderreittouren 2015

Auch im neuen Jahr wollen wir euch wieder ein abwechslungsreiches Wanderreitprogramm anbieten. Die angeführten Touren geben einen Überblick auf die vielfältigen Möglichkeiten.


Wir bemühen uns, so flexibel wie möglich auf eure Wünsche einzugehen. Daher sind die Touren nicht mit Datum versehen, wir richten uns nach euch.


 


Vom Waldviertel ins Pielachtal:


Unser Weg führt uns über die Donau, entlang der Traisen, mit vielen Gelegenheiten zum Furten, ins Pielachtal.


Reisedauer 5-10 Tage


Auf die Mühlviertler Alm:


Wunderschöne Waldwege führen uns nach Westen. Belohnt werden wir mit einem hervorragenden Quartier auf der Alm.


Reisedauer 5-10 Tage


Zum Räuberhauptmann Grasl:


Auf den Spuren des berühmten Räubers entdecken wir herrliche Landschaft und deftige Spezialitäten. 


Reisedauer 3-6 Tage


In den Dunkelsteinerwald:


Über die Donau gelangen wir in den mystischen Dunkelsteinerwald und streifen durch Täler und Wälder.


Reisedauer 3-7 Tage


Ins Pferdedorf Autendorf/nördliches Waldviertel:


Immer nach Norden in das pferdereichste Dorf Österreichs. Genieße Landschaft pur!


Reisedauer 4-10 Tage


Auf zu den Lippizanern/Heldenberg:


Unser Weg führt uns ins Weinviertel auf geschichtsträchtigen Boden. Auf dem Heldenberg kannst du die weißen Hengste bewundern und dich über die lange Geschichte dieser Gegend informieren.


Reisedauer 2-4 Tage


Südliches Waldviertel - rund um den Jauerling:


Genieße die sanften Hügel und die unwiederstehliche Aussicht. Einfach wunderbar!


Reisedauer 3-7 Tage


 


Neben den mehrtägigen Reittouren bieten wir auch Tagesritte an. Bitte um telefonische Anmeldung (0664/5269460).


 


Allgemeine Bedingungen:


Grundsätzlich benötigen die Pferde passenden Hufschutz für die Touren (auch Hufschuhe möglich, wenn ausreichend vorher erprobt und passend für die Pferde).


Wir bieten die Touren ab zwei Personen an. Maximale Teilnehmerzahl sind 5-6 Personen/Pferde.


Die Anzahl der angeführten Tage gibt Auskunft über die mögliche Länge der Ritte.


Für Kurzentschlossene eben ein bißchen kürzer und für alle die ganz eintauchen wollen in das Erlebnis Wanderreiten eben ausgedehntere Ritte.


Wir hoffen, damit alle eure Wünsche best möglich erfüllen zu können.


 


         


                    


 


 


 




Natürliches Pferde & Personen Training  •  Hans Tremmel  •  A-3552 Lengenfeld, Droßerstrasse 10a  •  Telefon: 0664 4335490
© 2010 - 2018 NPT | system werkform