Grillnachmittag auf der NPT-Ranch

Wir sind der Einladung des NPT-Teams zu einem gemeinsamen Grillen mit Einstellern der Ranch mit großer Freude gefolgt. Die Idee, selbst mitgebrachte Speisen selbst zubereiten, fand großen Zuspruch. Salate, Getränke und Süßigkeiten wurden von vielen Helferleins gespendet und somit stand einem stressfreien, gemütlichen Nachmittag nichts im Wege.

Neben Fachsimpeln über das eine oder andere Thema rund um das Kulturgut Pferd bekamen wir auch einen Einblick über das Training im Extrem-Trail anhand einer Vorführung eines Einstellers mit seinem Pferd. Das Duo hat uns gezeigt wie das Pferd mit vollem Vertrauen und Freude die Hindernisse mit Bravour meisterte. Die beiden wiederspiegelten eindeutig die Handschrift von Hans. Wir konnten nur staunen und zollten der Vorstellung mit Standing Ovations.

Wir bedanken uns für den herzlichen Empfang, die Freundlichkeit des gesamten NPT-Teams und wünschen allen Einstellern, Gästen und Interessierten viel Erfolg mit ihren Pferden auf der NPT-Ranch beim Training auf dem Extrem-Trail.

Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp