Personentraining

stärke deine Persönlichkeit durch bessere Körpersprache

Ruhe bringt Gleichgewicht und Leichtigkeit.
Gleichgewicht und Leichtigkeit bringen inneren Frieden und Gelassenheit.
Jede Aufgabe kann fordern, jedes Pferd besonders, jede Reiterin und jeden Reiter anders.
Unsere Angebote richten sich an alle, die besondere Momente erleben wollen.

Pferde reagieren sensibel auf deine Ausstrahlung, da sie nonverbal kommunizieren. Dabei agieren sie prompt, sind direkt und werten nicht.

Konsequenz, Beständigkeit und Klarheit in deiner Körpersprache fördern deine Führungskompetenz.

Deine Wünsche, persönliche Stärken und zielorientiertes Handeln sind ein wichtiger Bestandteil erfolgreicher Kommunikation.

Auf wichtige Fragen, wie z.B. „wie kann ich mit meiner Angst umgehen“, „was sind meine Stärken und Schwächen“, „was macht mich zufrieden“, „wie reagiere ich unter Stress“, „wann werde ich unsicher“, „wodurch wird bei mir Stress ausgelöst“, „wie kann ich mit Überforderung besser umgehen“, „wie kann ich mich motivieren“, „wie kann ich leichter lernen“, „wie kann ich mich beruhigen“, „…“  können im Personentraining Antworten gefunden werden.

Die Übungen erfolgen in kleinen Schritten und geben Raum für Reflexion.

Email
WhatsApp
Facebook