Pferdewandern:

Wollt ihr mal für einen Tag aus dem hektischen Alltag entfliehen – mit dem Pferd zu Wandern ist eine wunderbare Möglichkeit, um sich vom Alltag ein wenig zu entschleunigen.

Wir veranstalten regelmäßig nach Vereinbarung eine mehrstündige Pferdewanderung von der NPT-Ranch in die umliegenden Wälder und Weingärten.

maximal 8 Pferde – Personenanzahl unbegrenzt – 

Routen werden in Absprache mit den Teilnehmern von Veronika geplant – BITTE rechtzeitig Kontakt aufnehmen um die geplante Wanderung zu reservieren!!!

Termine incl. Kosten mit Veronika 0664-526 94 60 vereinbaren.

Wanderreiten:

Das Wanderreiten ist für viele ein Highlight um mit ihren geliebten Vierbeinern eine intensive Zeit zu verbringen.

Wir organisieren mit den Teilnehmern ein- oder mehrtägig geführte Wanderritte oder Sternritte von der NPT-Ranch aus.

Da das Wanderreiten sehr begehrt ist, sind einige Termine schon verplant – daher BITTE rechtzeitig anmelden!!!!  

Termine incl. Kosten mit Hans 0664-433 54 90 vereinbaren.

Training:

Ihr wollt die Grundregeln des Horsemanship, Gelassenheitstraining oder Training im Extremtrail erlernen oder weiter intensivieren bzw eure Pferde auf einen Wanderritt vorbereiten – dann seid ihr bei uns genau richtig – wir passen unsere Kurse und Trainingseinheiten nach den Bedürfnissen von Pferd und Reiter an und haben auf der Ranch alle Möglichkeiten.

Es sind schon einige Kalenderwochen von Interessenten reserviert – BITTE rechtzeitig melden um die Trainingseinheiten zu planen!!!

Termine incl. Kosten mit Veronika 0664-526 94 60 vereinbaren.

Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook