Gelassenheitstraining auf der NPT-Ranch

Nachdem wir am Vormittag den ersten Teil des Kurses mit Horsemanship absolviert haben, war die Gruppe ein wenig nervös, weil wir wussten, dass wir das Können und Wissen von Hans, nicht einholen werden.

Am Viereck standen schon diverse Hindernisse bereit, die wir mit unseren Pferden meistern sollten.  

Gesagt getan!

Die Objekte wurden von unseren vierbeinigen Lieblingen skeptisch bestaunt und genauestens gecheckt, aber auch teilweise als gar nicht als so schrecklich empfunden.

Somit übten wir, hoffentlich in Ruhe und Gelassenheit, mit unseren Pferden.

 

Und jetzt hat sich gezeigt, dass wir aufgrund der intensiven Vorarbeit am Vormittag, den Erfolg positiv im Gelassenheitstraining am Nachmittag umsetzen konnten.

Das alles natürlich unter Aufsicht, Anleitungen und Korrekturen von Hans, diese Hilfen haben uns wieder ein kleines Stückchen weitergebracht.

Es war ein interessanter und aufregender Kurs, der leider viel zu schnell vorbei war.

Email
WhatsApp