Gelassenheitstraining im Reitstall Schaflerhof Teil 2

Am zweiten Tag war bei unserem Eintreffen schon mit diversen „Hindernissen“ gefüllt.

Hans gab uns einen Einblick wie wir die Objekten aus dem täglichen Leben mit unseren Lieblingen bewältigen sollen.

Voller Tatendrang und mit dem Wissen aus dem Vortag trainierten wir an allen Hindernissen und wenn wir keinen Erfolg hatten war Hans immer gleich mit Rat und Tat zur Stelle.

Am Nachmittag war der Hauptaugenmerk das Verladetraining. 

Der Wunsch nach einem Gelassenheitsparcour am Schaflerhof wurde immer lauter und wird in den nächsten Tagen/Wochen in Angriff genommen. Dadurch können wir unser permanentes Training abwechslungsreicher gestalten und zusätzlich werden wir immer wieder Verladetraining als Fixpunkt einsetzen. 

Am Ende des zweiten Tages sind wir ALLE mit einem persönlichen Erfolgserlebnis aus dem Kurs gegangen und freuen uns schon auf die nächsten Trainingseinheiten mit Hans.

Wir möchten uns ebenfalls bei Christiane für die hervorragende Organisation bedanken.

Email
WhatsApp
Facebook