Pferdewanderung Kampbad Langenlois

Sandra, Daphne und Roland hatten eine Idee und diese wurde an einem heißen Augusttag in die Praxis umgesetzt – gemeinsam mit ihren Pferden eine Wanderung nach Langnlois zur Wehr beim Kampbad Langenlois durchzuführen. Durch die Weinfelder und am Golfplatz vorbei ging es gemütlich Richtung Ziel.

Angekommen gab es als Belohnung ein Bad für alle Beteiligten. Einfach angenehm und erfischend die Abkühlung nach 15 km und ca. 3,75 Stunden Fußmarsch.

Nach einer kleinen Rast kam Hans mit dem Hänger und wir fuhren mit einem glücklichen Gefühl wieder Richtung Stall.

Inspiriert von diesem Vorhaben entschlossen Silvana und Dieter diese Tour ebenfalls zu unternehmen.

Wir marschierten mit kleinen Abweichungen ebenfalls durch die Weingärten, neben den Golfspielern vorbei zur Wehr beim Kampbad Langenlois. Leider hat es ein paar Tage vorher stark geregnet und der Kamp führte Hochwasser. Dadurch waren wir ein bisschen beim Baden eingegrenzt, da unterhalb der Wehr die Strömung teilweise sehr stark war. Nichts desto trotz hatten wir einen Menge Spaß und genossen die angenehmen Fluten des Kamps. 

Nach einem vereinbarten Termin hat uns Veronika und Hans mit dem Hänger geholt und wir fuhren genauso freudig wieder retour in den Stall.

Wir freuen uns schon auf weitere Aktionen bzw. auf den nächsten Sommer. 

Email
WhatsApp
Facebook